| Benutzer | Beitrag |
|
20:28 2. Februar 2010
| lucaninho
| | |
| Frischling | Beiträge 1 |
|
|
Ich suche ein gaming nootebook auf dem man die neue spiele spielen kann (z.B.Assassins Creed 2).Ich kenne mich da nicht so gut aus und wollte eure Empfehlungen hören. Es sollte so im Preisbereich zwischen 900€-1100€ liegen.
|
|
|
21:19 2. Februar 2010
| Jens Fiedler
| | Herne, NRW | |
| Admin
| Beiträge 83 |
|
|
Also wenns um Gaming und Notebooks geht, scheiden sich ja meistens die Geister. Denn meistens ist es einfach so, das hohe Leistung, hohe Temperaturen verursacht und deswegen bei Notebooks immer die etwas schwächeren Varianten verbaut werden.
Ich habe allerdings mal gelesen, das das Sony Vaio VGN-AW41JF ganz gut sein sollte. Kostet ca. 950€ und konnte damals eigentlich alles irgendwie abspielen.
Generell würde ich aber zu nem Desktop raten, da kriegt man für 1000 Euro auch schon was richtig richtig gutes :)
|
Ein Gnom kommt selten allein …
|
|
|
16:48 3. Februar 2010
| Trooper
| | |
| Junggnom | Beiträge 52 |
|
|
Von Asus gibt es eine Notebook-Reihe mit dem Namen "Republic of Gamers", die sich speziell an Computerspieler richtet. Wie gut sie wirklich sind, kann ich aber leider nicht sagen. Auf der Homepage gibt es einige Modelle aus der Reihe, es stehen aber keine Preise dabei. Für das G71 habe ich eben kurz auf Amazon.de ein Angebot herausgesucht, das aber nicht mehr in deinem Preisrahmen liegt, vielleicht wirst du aber durch die beiden Seiten fündig – viel Glück!
|
|
|
11:36 24. April 2010
| Supreme
| | Friolzheim | |
| Gnom Fötus | Beiträge 23 |
|
|
Alienware hat sehr gute Gaming-Notebooks. Allerdings ist der Preis auch etwas höher. Aber ich denke für Qualität kann man gerne mal mehr bezahlen.
Wobei auch viele sagen Alienware ist überteuert
|
Immer wieder, Immer wieder, Immer wiiiiiiieder FCB, von der Elbe, bis zur Isar, Immer wieder FCB!
|
|